Suwanna Bürki


 

Coach

 

Suwanna Bürki arbeitet als Abteilungsassistentin und Berufsbildnerin im kaufmännischen Bereich.
Sämtliche Kurse werden durch Suwanna akribisch durchgeplant und schon fast künstlerisch auf das White-Board zelebriert.

Während den Kursen ist mit der ansonsten Frohnatur nicht zu spassen, "es wird gemacht, was gesagt wird".

Sie war von Kindheit auf sportlich. In der Schule ging sie in die Jugendriege und nahm dort an Leichtathletik-Wettkämpfen teil und turnte dort. Später ging sie ins Karate und trainierte danach in Fitnessstudios. Zu Beginn besuchte sie ausschliesslich Kurse (Bodypump, Bodyattack, Power-Yoga, Bootcamp..... und viele mehr.

  • CrossFit Level 1 Trainer
  • CrossFit Kettlebell Certificate (2017)
  • CrossFit Scaling Certificate
  • CrossFit Lesson Planning Certificate
  • Kompetitive Fitness (Jonas Müller)
  • Kettlebell Seminar (Johannes Kwella)