Sacha Catalano

 

 

 

Coach

Sacha arbeitet als Abteilungsleiter in einer Malerei.

Willst du wissen, was unser Energiebündel sonst noch so treibt? Dann lies weiter... Sacha spielt seit 25 Jahren Fussball. Da man sich dort üblicherweise hie und da verletzt, fand er, dass er sein Fitnessprogramm etwas ausbauen könnte. Sozusagen, um sich zu stärken und die Regenerationszeit zu verkürzen. So kam er dann per Zufall auf CrossFit. Seit seiner ersten Schnupperlektion trainiert er in unserer Box.

Sacha ist unser "Strahlemann" - du wirst ihn nie ohne ein Lächeln sehen! Er ist immer mit viel Elan bei der Sache und versteht es, die Trainierenden zu motivieren und auch mal über die Grenzen hinauszubringen.

Von ihm könnte der Spruch stammen: "Your only Limit is you!" Also, steh' dir nicht selbst im Weg und gib
Gas!


  • in Ausbildung