Patrick Wenger


 

 

 

Owner / Coach

 

Unser „Macher-Typ“ - immer muss alles schnell gehen. Um sich für den harten Arbeitsalltag als Vorarbeiter zu rüsten, ging Patrick von seiner Jugend an in ein Fitnessstudio. Als dann sein geliebtes Gym (Fitness-Life) seine Türen schloss, musste er sich ein neues Studio suchen. Leider konnte keines den anspruchsvollen Herrn zufrieden stellen. Durch seinen „kleineren“ Bruder Joel entdeckte er CrossFit. Dabei beeindruckten ihn die multifunktionellen Bewegungsmuster. Er bemerkte schnell, dass ihm diese Übungen und Bewegungsabläufe im privaten sowie beruflichen Alltag helfen, Backsteine, Mörtelsäcke oder andere Gegenstände zu stemmen. Auch beim Löschzug von der Feuerwehr Thun kann Patrick mit seinen 92 kg Körpergewicht richtig anpacken. Er ist ein Allesfresser. Wenn es sich um qualitativ hochwertiges Essen handelt, wird alles komplett vernichtet - was man an seiner Statur erkennen kann. Er ist unser Handwerker und Zeichner. Er kümmert sich mit hoher Affinität um die Einrichtung unserer Box.

  • Kettlebell Basic Kurs
  • Mobility Programm Tamaya