Lass dich von CrossFit begeistern...


Unser Ziel ist "Qualität, nicht Quantität"
Unser Ziel ist es, dein Leistungsvermögen, deine Körperkraft und dein Körpergefühl zu steigern.
Du trainierst in einer Gruppe und absolvierst dennoch dein eigenes Training. In unseren geführten Kursen helfen und unterstützen wir dich, wo wir können.
Die Workouts sind immer abwechslungsreich und ein hartes Stück Arbeit. Der "Muskelkater" ist garantiert - besonders nach den ersten Trainings. Gib dann nicht auf und überwinde den inneren Schweinehund. Es lohnt sich! Du wirst dich fitter und wohler in deiner Haut fühlen und alltägliche Aufgaben besser bewältigen.
Wir bringen dich nicht nur an deine Grenzen, sondern darüber hinaus!

Also, jetzt liegt es an dir! Worauf wartest du? Get fit - get strong - go TRIPLEX!

CrossFit Triplex-Team


Owner & Coaches


Owner / Coach

Owner / Coach

Owner / Coach


Coaches


Coach

Coach

Coach


Coach


Wie alles begann...


Nach langjährigem Training in diversen Fitnessstudios wurde es den Brüdern Joel und Patrick etwas langweilig.
Sie kamen auf die Idee, einen kleinen Raum (100 m²) in Uetendorf zu mieten, um für sich mit natürlichen und funktionellen Bewegungen zu trainieren. Sobald der Raum eingerichtet war, wurde damit gleich gestartet. Freunde und Bekannte von den beiden Brüdern interessierten sich für diesen Sport - so liessen Anfragen für ein "Probetraining" nicht lange auf sich warten. Die Nachfragen sind stetig gestiegen, so dass der Raum bald zu klein wurde und die zwei die Trainings kaum mehr alleine bewältigen konnten.
So kam es dazu, dass Adrian, ein Freund und Fitnesskollege von Patrick und Joel, der auch in dem Raum trainieren durfte, seine Unterstützung bei den Trainings angeboten hat. Seine Hilfe wurde dankend angenommen und schliesslich wurde er dann mit ins "Geschäftsboot" geholt.
Da die Nachfrage während dessen weiterhin angestiegen ist, wurden weitere Bekannte - ebenfalls Fitnesskollegen sowie Mittrainierende von Joel, Patrick und Adrian - als Mitarbeiter angestellt: Suwanna Bürki, Thomas Bürki und Jonas Zehnder. Dadurch konnte der Stundenplan ausgebaut und die Nachfragen gedeckt werden.
Nun fehlte nur noch eine grössere Trainingsfläche, damit alle Trainierende genügend Platz haben, um ihr Training zu absolvieren.
Schön, können wir ab Oktober 2017 unsere neue CrossFit-Box mit 400 m² , die sich in der alten Lagerhalle der Inducta AG befindet, anbieten.
Uns findest du an der Gwattstrasse 97A, 3645 Gwatt. Wir freuen uns, mit dir trainieren zu dürfen!